Die Handball-Saison 2017/18 wirft ihre Schatten voraus. Bereits seit Anfang Juli ist unsere Oberliga-Mannschaft mit wöchentlich bis zu fünf Trainingseinheiten dabei, sich intensiv auf die neue Runde vorzubereiten. Nach dem hervorragenden sechsten Platz aus der vergangenen Saison geht die Mannschaft gestärkt an die nächsten Aufgaben heran.
Im siebten Jahr der Oberliga-Zugehörigkeit läuft das Team von Cheftrainer Ralf Ludwig in der neuen Spielzeit erstmals unter dem Namen „TVS 1907 Baden-Baden“ auf.
Zusammen mit den Sponsoren, Zuschauern und Fans wollen wir in unserem renovierten Clubhaus am kommenden Donnerstag (31. August) allen Interessierten das Trainerteam und die Mannschaft vorstellen. Dabei besteht die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre mit den Protagonisten ins Gespräch zu kommen.

Wann: Donnerstag, 31. August 2017, 20 Uhr
Wo: Clubhaus TV Sandweier – Mühlstraße 70