1. Eichbaum-Cup der SG Nußloch

Beim hochkarätig besetzten Turnier des Drittligisten SG Nußloch hielt sich unsere Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Dass bereits in der Vorrunde das Aus kam, war keine Überraschung, schließlich ging es zunächst gegen die Drittligisten Nußloch und TV Gelnhausen. Trotz der klaren Niederlagen (18:27 gegen Nußloch, 19:29 gegen Gelnhausen) zeigte der TVS gute Ansätze. Im abschließenden dritten Spiel gegen den Badenligisten TSG Wiesloch gab es dann auch einen 26:21-Erfolg. Alles in allem war das Turnier nach einer anstrengenden Trainingswoche ein guter Härtetest, auf dem sich aufbauen lässt.

Turniersieger wurde Gastgeber Nußloch, der im Endspiel den Ligarivalen TVG Großsachen knapp mit 21:20 besiegte.