Unsere Zweite konnte zusammen mit dem Perspektivteam den ersten Erfolg in der neuen Runde feiern!
Nachdem die beiden Teams, die gemeinsam die Vorbereitung absolvieren, in den letzten Wochen vor allem im konditionellen und athletischen Bereich aktiv waren, durfte die zusammengewürfelte Truppe gegen den PSV Karlsruhe erstmals wieder ihr handballerisches Können beweisen. Natürlich lief spielerisch noch nicht alles wie gewünscht, dennoch zeigte der TVS in Angriff und Abwehr eine über weite Strecken gute Leistung. Bereits zur Halbzeit lag unsere Mannschaft mit 16:8 in Front. Auch nach der Pause wurde weiter kräftig durchgewechselt, sodass jeder Spieler seinen Anteil am deutlichen 33:20-Sieg hatte.
In den nächsten Wochen wird verstärkt der Fokus auf das Zusammenspiel in Angriff und Abwehr gelegt. Die Truppe wird versuchen an die bisher gezeigten guten Ansätze anzuknüpfen und das Niveau weiter hoch zu halten.