Zahlreiche Mitglieder des TV Sandweier waren der Einladung zum Ehrungsabend in den  großen Vereinsraum der Rheintalhalle gefolgt. Die TVS-Vorsitzende Karin Fierhauser-Merkel und ihr Stellvertreter Kurt Hochstuhl freuten sich über den guten Zuspruch, bedankten sich bei den Anwesenden für die langjährige Treue zum Verein und überreichten die entsprechenden Urkunden sowie Vereinsehrennadeln. Eine besondere Ehre wurde einigen Gästen zuteil: Sie wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

TVS Ehrenmitglieder für GAZ 560 a

Die neuen Ehrenmitglieder des TV Sandweier mit dem Stellv. Vorsitzenden Kurt Hochstuhl (von links), Kassiererin Sigrun Schneider und der TVS-Vorsitzenden Karin Fierhauser-Merkel (rechts): Kurt Liebenstein (von links), Erna Babian, Trudel Büchel, Anna Peter-Heinrichs, Brigitte Lass, Alba Frietsch, Brunhilde Bender, Sigrid Warth, Isolde Kratzer, Wilfried Herr. Es fehlen: Dieter Peter, Gerda Pfetzer, Karin Schulz und Jürgen Schumacher.

40 Jahre TVS 560

40 Jahre im TVS