Gelungener Hock...

Vatertag 560

10. Mai 2018. Der Hock in den Vatertag, den der Turnverein Sandweier erstmals im Clubhaus organisierte, erwies sich als echter Publikumsrenner. Das Wetter spielte mit, was sicherlich auch dazu beigetragen hat, dass die Terrasse voll belegt war. In zwangloser Atmosphäre konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden. Uns hat's Spaß gemacht, den Besuchern offensichtlich auch. Der TV Sandweier bedankt sich bei seinen Gästen fürs Kommen sowie bei den Helfern, die die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden ließen.

Hock in den Vatertag

Einladung!

Der TV Sandweier lädt am Mittwoch, 9. Mai 2018, in und ums TVS-Clubhaus zum gemütlichen Hock in den Vatertag ein. Beginn ist um 18 Uhr. Wir freuen uns auf Euren Besuch...

Mitgliederversammlung 2018

Vorstandschaft 2018 560

4. Mai 2018. Die Vorstandschaft des TV Sandweier: Sascha Gogol (von links), Klaus Diebold, Antje Voges, Karin Fierhauser-Merkel, Kurt Hochstuhl, Sigrun Schneider, Fabian Hochstuhl, Alban Walter, Wilfried Ehret, Rolf Bornhäußer, Patric Maier, Hans-Jürgen Schäfer.

Volles Haus bei der Mitgliederversammlung 2018 des Turnvereins Sandweier: 86 Mitglieder hatten sich im Clubhaus versammelt, um sich über das Vereinsgeschehen im abgelaufenen Geschäftsjahr zu informieren. Die Veranstaltung wurde überstrahlt von der Oberliga-Meisterschaft der Handballer und dem damit verbundenen Aufstieg in die Dritte Liga. Es ist der größte sportliche Erfolg in der Vereinsgeschichte des seit 1907 bestehenden Vereins, wie die Vorsitzende Karin Fierhauser-Merkel anmerkte. Bei aller Freude über die herausragende Leistung der Sportler mischten sich in die Ausführung der Vorsitzenden auch nachdenkliche Töne. „Es ruht viel Arbeit auf wenigen Schultern“, so ihr Fazit. Gleichzeitig appellierte sie daran, das „Wir-Gefühl“ innerhalb des Vereins zu stärken. Zum Abschluss ihrer Begrüßungsworte dankte sie den Mitstreitern, Helfern und Sponsoren...

Weiterlesen: Mitgliederversammlung 2018

Mitgliederversammlung am 4. Mai 2018

Die Mitgliederversammlung 2018 des TV Sandweier findet am Freitag, 4. Mai, um 19.30 Uhr im TVS-Clubhaus statt.

Tagesordnung 

  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Bericht des Vorstandes
  4. Berichte der Abteilungsleiter
  5. Kassenbericht
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Kassiers
  8. Entlastung des Gesamtvorstands
  9. Neuwahlen
  10. Satzungsänderung
  11. Clubhaus Sachstand
  12. Wünsche und Anträge

 (zu Satzungsänderung bitte auf dieser Seite "Clubhaus/Verwaltung" anklicken!)

x

x

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.