9031fef607

Halle 560 a

Volles Haus: Ist die Rheintalhalle in der 3. Liga so gut besucht wie in der Oberliga-Partie gegen Pforzheim/Eutingen, ist eine Jahreskarte Gold wert.

3. August 2018
Für die am Freitag, 24. August, um 20.30 Uhr mit dem Heimspiel unseres TVS 1907 Baden-Baden gegen den TV Willstätt beginnende Handball-Drittliga-Saison bietet der TV Sandweier Dauerkarten an.

Es werden insgesamt 50 personalisierte nicht übertragbare Jahreskarten mit Sitzplatzgarantie (bis 15 Minuten vor Spielbeginn) zum Preis von jeweils 150 Euro ausgegeben.

Der Preis für eine Jahreskarte für die Spiele des TVS in der Dritten Liga ohne Sitzplatzgarantie beträgt 100 Euro.

Der reguläre Eintrittspreis für die Drittligapartien des TVS: 8 Euro.

Die Jahreskarten können ab sofort per E-Mail bestellt werden unter:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Eintrittskarten für das Auftaktspiel gegen den TV Willstätt können ebenfalls unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bestellt und am Spieltag an der Abendkasse (Extra-Schalter für reservierte Tickets) bezahlt und abgeholt werden.