Der TVS 1907 Baden-Baden zu Gast bei den Sponsoren

9031fef607

Wagener 560

26. Juli 2018

Sophienstraße, Kurhaus und Lange Straße statt Rheintalhalle. Die Sandweierer Handballer waren am Donnerstag in der Stadt unterwegs. Eingeladen hatten die Volksbank  Baden-Baden Rastatt sowie die Wagener Galerie im Herzen von Baden-Baden. In einem höchst anspruchsvollen Rahmen erhielt unser TVS 1907 Baden-Baden, Aufsteiger in die Dritte Handball-Bundesliga, die Gelegenheit, seine aktuelle Mannschaft zu präsentieren. Raymund hielt derweil alles im Bild fest und knipste unter anderem das offizielle Mannschaftsfoto.
Es war eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung, die richtig Lust auf das Abenteuer Dritte Liga machte.
Wir bedanken uns vorab recht herzlich bei unseren Sponsoren für die Gastfreundschaft und natürlich auch bei unserer Oberbürgermeisterin Margret Mergen, die in den Räumen der Volksbank noch einmal die Leistung unseres Teams würdigte.

Vob560

In der Volksbank Hauptfiliale Baden-Baden City mit dem Vorstandvorsitzenden Thomas Pörings (links).

Wag560

In der Wagener Galerie mit Firmenchef Franz Bernhard Wagener (vorne rechts).

Mehr dazu demnächst...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok