9031fef607

16. Juli 2018. Die SG Nußloch sorgt in der 3. Liga mit einem spektakulären Transfer für Furore. Die Nordbadener verpflichteten  für die kommende Saison Christian Zeitz, Weltmeister von 2007. Der Linkshänder, der 166 Länderspiele für Deutschland absolviert hat, spielte zuletzt beim THW Kiel, davor in Veszprem und bei den Rhein-Neckar Löwen.
Leider bekommen die TVS-Fans den 37-Jährigen nicht in einem Punktspiel zu sehen. Nußloch wurde erstmals der Ost-Staffel zugeteilt, während der TVS 1907 Baden-Baden in der 3. Liga, Staffel Süd, aktiv ist.