9031fef607

Physios560

1. Wie der TVS-Mannschaftsverantwortliche Simon Riedinger gestern im Training der Ersten bekannt gab, befinden sich unsere Jungs auch in der kommenden Saison in guten Händen. Johannes Peter (rechts) und Kai Wilke stehen weiterhin als Physiotherapeuten zur Verfügung. Beides sind Profis. Johannes arbeitet in der Baden-Badener Praxis von Julia und Christian Assall, die ebenfalls eng mit dem TVS verbunden sind. Kai ist in der Krankengymnastik-Praxis Keller und Konz in Ettlingen angestellt.
Beim TVS teilen sich die Physios die Arbeit: Johannes versorgt unsere Spieler in erster Linie bei den Heimpartien in der Rheintalhalle, Kai ist der Mann für auswärts.

Langenickel560

2. Den Wechsel von Dirk Langenickel haben wir an dieser Stelle schon gemeldet, nun folgt auch das Foto des Torhüters, der von der HR Rastatt/Niederbühl zu uns gestoßen ist. Der 25-jährige Baden-Badener verstärkt den Perspektivkader unserer Drittliga-Mannschaft und ist zunächst einmal für das TVS-Landesligateam vorgesehen. Wir wünschen unserem Zugang viel Spaß an der neuen sportlichen Wirkungsstätte!