Damen - Bezirksklasse
Panthers Gaggenau 2  -  SG Baden-Baden/Sandweier 2           17:24   (9:15)

Die ersten Minuten der Partie liefen nicht gerade gut für die SG. Im Angriff wurde nicht
konsequent die Spielzüge gespielt, in der Abwehr waren wir immer einen Schritt zu spät.
So konnte Rotenfels bis zum 4:3 in Führung gehen. Ab diesem Zeitpunkt merkte unsere
Mannschaft, dass durch richtiges Stoßen einfache Tore über die Außenpositionen erzielt
werden konnten. Bis zur Halbzeit konnten wir uns so einen verdienten 9:15 vorsprung er-
spielen.

In der zweiten Halbzeit leider wieder das selbe Spiel wie in den ersten Minuten des ersten
Durchgangs. So kann man froh sein, dass wir in der ersten Halbzeit mit 6 Toren in Führung
gegangen waren, da wir die zweite Halbzeit mit einem Tor verloren haben.

Erfreulicherweise trugen sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste ein.

Für die SG spielten:
Anna-Lena Braun, Melanie Jörger, Camilla Müller (1), Nina Eisele (4), Svenja Lorenz (3/1),
Meike Stich (2), Katharina Wunsch (1), Sabrina Schneider (7), Chrisina Jörger,
Nadja Oßfeld (1), Valerie Mitzel, Paula Merkel (4/2), Carina Ferner (1)