Damen 2 - Bezirksklasse
Panthers Gaggenau  -  SG Baden-Baden/Sandweier 2                      16 : 22    (9:10)    

Das Spiel begann für uns nicht gerade vielversprechend. Schnell lag man mit 3:0 zurück.
Doch dann ging endlich ein Ruck durch die Mannschaft. Durch eine sehr starke Abwehr
und einer super aufgelegten Melanie Jörger im Tor, konnten wir in der 21. Minute zum
ersten mal in Führung gehen.

Unsere Abwehr stand so gut, dass wir (sofern unser Angriff gelaufen wäre) schon in der
32. Minute mit 5-7 Tore in Führung hätten gehen müssen. Leider lief im Angriff nich so
viel zusammen. Viel zu viele technische Fehler von uns brachte Rotenfels jedesmal
wieder zurück ins Spiel. Doch die Mädels kämpften bis zum Schluss und fuhren so mit
einem wohlverdienten Sieg nach Hause.

Für die SG spielten:
Melanie Jörger, Anna-Lena Braun, Nina Eisele (6/4), Svenja Lorenz (3), Patricia Herter (4),
Ulrike Rost, Nadja Oßfeld, Sabrina Schneider (5), Luisa Schechinger (1), Christina Jörger (1),
Valerie MItzel, Carina Ferner (2)