D Madchen 2020 2021

von links nach rechts: Trainer Oliver Ossfeld, Lea Ludewig, Sereen Mallouhi, Josefin Kühnel, Julia Stoicescu, Alicia Peter, Lena Kölmel, Trainerin Daniela Peters.

es fehlen: Julia Müller, Tina Mikic, Katja Mikic, Sofi Bogdanov.

Als zahlenmäßig kleine Truppe starten die Mädchen in die kommende Saison. Aufgabe des Trainerteams Daniela Peters und Oliver Ossfeld wird es sein, Passsicherheit, Wurfpräzision und Spielverständnis zu verbessern. Unter dem Motto "Nur gemeinsam sind wir stark" wollen wir den Spaß am Sport sowie am Spiel fördern und den Mädels eine gute Basis für ihre Handballzukunft mitgeben. Auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche, aber vor allem verletzungsfreie Saison freuen sich alle!

Das Trainerteam

Daniela Peters und Oliver Ossfeld

Trainingszeiten:
(Jahrgang 2006 / 2007)

Dienstag:        17.15 - 18.30 Uhr    (Rheintalhalle, Sandweier)
Freitag:           17.00 - 18.00 Uhr    (Schulzentrum West, Baden-Baden)

Trainerteam:
Daniela Peters