Jugendleitung 560

Die Jugendleitung der TVS-Handballer: (von links) Nane Ewald, Manuel Throm, Steffi Wunsch, Matthias Frietsch, Sandra Maschke, Rolf Bornhäußer. Es fehlen Karin Walz und Franz Henke.

Die Handballer des TV Sandweier nehmen in der Saison 2016/17 mit zehn Jugend-Mannschaften am Spielbetrieb teil.
Rolf Bornhäußer und Matthias Frietsch haben die Jugend-Koordination im männlichen und weiblichen Bereich inne. Sollte es Fragen geben, sind sie die ersten Ansprechpartner. Rolf ist telefonisch erreichbar unter: 07221/51137 Matthias kann kontaktiert werden unter:

Für die einzelnen Mannschaften sind als Jugendleiter verantwortlich:

A-Jugend, B-Jugend, D-Jugend:
Franz Henke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) und Manuel Throm (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Minis, F-Jugend, C-Mädchen:

D-Mädchen:

A-Mädchen:
Sandra Maschke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) und Karin Walz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Folgende Jugend-Mannschaften vertreten die Farben des TVS:

A-Jugend (Jahrgänge 1998/99)
Trainer: Michael Heberle, Julian Bissinger, Jonas Hini
Trainingszeiten: Dienstag (18.30 – 20 Uhr), Freitag (17.45 – 19.15 Uhr)

A-Mädchen (1998/99), SG Baden-Baden-Sandweier
Trainer: Matthias Frietsch, Wenke Richter-Imhoff
Trainingszeiten: Mittwoch (19.15 – 20.30 Uhr), Freitag (19.15 – 20.30 Uhr)

B-Jugend (2000/01)
Trainer und Trainingszeiten: wie A-Jugend

C-Mädchen (2002/03)
Trainer: Katja und Thomas Ferner
Trainingszeiten: Montag (17.45 – 19.15 Uhr), Donnerstag (18 – 19.30 Uhr)