Unsere Juengsten
Besondere Spiele brauchen besondere Maßnahmen. Eine davon: Im Vorfeld des Sensationssiegs  vom vergangenen Samstag durften unsere F-Jugendlichen und die Minis mit der Oberliga-Mannschaft einlaufen. Für den Nachwuchs war das ein tolles Erlebnis zum Abschluss der Saison, in der die F-Jugend ihre ersten Schritte machte. Vor der Runde mit lauter Neulingen frisch aufgestellt, war die Truppe von Doris Hochstuhl zunächst erwartungsgemäß „Kanonenfutter“, waren die anderen Mannschaften doch mit älteren, größeren und vor allem erfahrenen Spielern besetzt. Doch es war erstaunlich, mit welcher Kameradschaft und welchem Teamgeist die TVS-Youngster sich den Aufgaben stellten, wie sie jedes (wenn auch seltene) Tor bejubelten und wie sie ihren Weg gingen. Die Fortschritte ließen jedenfalls nicht lange auf sich warten. Und so wurde am letzten Spieltag auch erstmals ein Unentschieden erzielt. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie sich dieser „Haufen“ weiter entwickelt und wann die mit einigen Talenten bespickte Mannschaft ihren ersten Sieg feiert. Und wie eine Aufholjagd funktioniert, das weiß der Nachwuchs ja seit letztem Samstag.
HG21