dmaedchen

Die D-Mädchen des TV Sandweier belegten bei den südbadischen Meisterschaften in Steinbach den siebten Platz. Im letzten Spiel des Turniers gab es für unser Team das erhoffte Erfolgserlebnis, als der TuS Oberhausen mit 16:14 geschlagen wurde.

In den Vorrundenspielen gegen den späteren südbadischen Meister JSG ZEGO, die HSG Freiburg und die JSG Hegau war der TVS körperlich und technisch unterlegen und unterlag jeweils klar. Im Spiel um Platz sieben konnte sich das Team gegen Oberhausen dann deutlich steigern, hatte im anschließenden Siebenmeterschießen die besseren Nerven und siegte schließlich mit 16:14.

Alles in allem war es eine tolle Erfahrung für die gesamte Mannschaft, die mit dem Erreichen der südbadischen Endrunde und dem dortigen Abschneiden mehr als zufrieden sein kann.