IMG 4005

Geschafft: Über den TVS-Sieg freuen sich (von links) der Sandhas, Markus Koch, Thilo Hafner, Julian Bissinger und Physio Johannes Peter.

Baden-Württemberg-Oberliga
TV Sandweier - TSV Deizisau 28:24 (10:16)

Wenn man die Zwischenresultate betrachtet, muss zu diesem Spiel erneut vor guter Kulisse (rund 400 Zuschauer) eigentlich nicht viel gesagt werden. 7:4 geführt, dann 7:14 (!) in Rückstand geraten. Halbzeit: 10:16.
Endstand: 28:24 für den TVS. Mehr kann eigentlich nicht geboten werden. Was unsere Mannschaft kämpferisch gezeigt hat, war allererste Sahne. Am Ende stand in einer dramatischen Partie ein verdienter Heimerfolg des TV Sandweier. Wer's nicht live gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst. Mehr demnächst...