Landesliga Nord:
TV Sandweier II - SV Ohlsbach 21:16 (12:6)
Unsere Zweite zeigte im Nachholspiel vor allem in der Abwehr eine bärenstarke Leistung. Der TVS spielte dabei in der Anfangsphase wie aus einem Guss. Von der 7. Minute bis zur 18. Minute gelang den Hausherren sogar ein Lauf von 3:2 auf 10:2. Der SVO, der recht nervös und unkonzentriert agierte, fand dabei kein Mittel gegen die stabile TVS-Deckung. Eine wichtige Stütze des Sandweirer Bollwerks war auch Keeper Mike Stall, der eine tolle Partie mit einigen Paraden ablieferte. Einziges Manko auf Seiten des TVS war die mangelnde Chancenverwertung gegen Ende der ersten Hälfte, sodass man "nur" mit einer 6-Tore-Führung in die Halbzeitpause ging.
Im zweiten Durchgang häufte sich bei beiden Teams die Fehlerquote, worunter die Attraktivität des Spiels ziemlich litt. Der TVS konnte die Gäste aber immer mindestens bis auf vier Tore auf Distanz halten und steuerte somit einem ungefährdeten und verdienten Heimsieg entgegen. Wie schon im letzten Heimspiel gegen Oppenau war auch dieses Mal wieder die Abwehr der Schlüssel zum Erfolg. Dies sollte auch das Rezept im nächsten Spiel gegen den Tabellennachbarn Großweier sein.
Tore für den TVS: Martin Dieterle 4, Sebastian Diebold 4/2, David Fritz 3, Philipp Kinz 3/2, Matthias Seiter 2, Luca Hable 1, Fabian Walter 1, Marvin Schulz 1, Philip Schulz 1, Matthias Frietsch 1.

Bezirksklasse Frauen:
Panthers Gaggenau II - SG Baden-Baden/Sandweier II 25:24 (15:11)
Bereits am Dienstag bestritt unsere Damen-Reserve ihr letztes Auswärtsspiel der Saison und musste sich trotz  einer starken Aufholjagd am Ende denkbar knapp geschlagen geben.

Nach 20 Sekunden gingen wir durch ein Tor von Paula in Führung. Die Panthers konnten in der Anfangsphase immer wieder ausgleichen und in der 5. Minute gelang es ihnen, mit 4:2 in Führung zu gehen. Unsere Trainerinnen Saskia und Kerstin reagierten schnell, nahmen die Auszeit und versuchten die Mannschaft wieder wachzurütteln. Leider gerieten wir ab der 15. Minute weiter ins Hintertreffen und so pendelte sich der Abstand bis zur Halbzeitpause zwischen vier/fünf Toren ein. Trotz einer klaren Traineransage verschliefen wir die ersten Minuten der 2. Halbzeit, sodass die Panthers den Vorsprung in der 34.Minute auf sechs Tore ausbauen konnten. Doch nun begann das Spiel der SG. Mit einer aggressiven Abwehr und fünf Toren in Folge von Anna, Sabrina und Anja konnten wir auf ein Tor verkürzen. Beim Stand von 18:17 wurden die Panthers zunehmend nervöser und nahmen die Auszeit. Leider brachte uns die Auszeit leicht aus dem Tritt, sodass die Panthers wieder auf drei Tore Abstand davonzogen. Die starke Anna konnte von Nina durch präzise Kreisanspiele mehrfach in Szene gesetzt werden und verkürzte den Vorsprung wieder auf ein Tor (20:19). Die Mannschaft wirkte in dieser Phase in Angriff und Abwehr entschlossen, das Spiel zu drehen. Auch die Zuschauer und die gut besetzte Auswechselbank unterstützten das Team durch lautstarkes Anfeuern. Durch zwei Tore in Folge von Camille und Anja konnte die  SG in der 58. Minute zum 24:24 ausgleichen. Doch die Panthers gaben sich nicht geschlagen und so verlor unsere Mannschaft trotz des Siegeswillens und des großen Kampfgeists mit 24:25.
Tore für die SG: Anna Kuypers 9/4, Camille Maurischat 6, Anja Brauch 4, Sabrina Schneider 3, Paula Merkel 2.