Baden-Württemberg-Oberliga:
TSG Söflingen - TV Sandweier

Wann: Sonntag, 26. März 2017, 17 Uhr
Wo: Sporthalle Sportzentrum Kuhberg in 89 077 Ulm, Eggingerweg 53

Nach dem Punktgewinn in Willstätt kann unsere Mannschaft ohne Druck nach Ulm fahren, wo die TSG Söflingen wartet. Die Gastgeber, die als heimstark gelten, liegen einen Punkt hinter dem TVS auf dem neunten Platz. Im Hinspiel konnte sich Söflingen in der Rheintalhalle mit 32:28 durchsetzen. Dafür möchte sich der TVS revanchieren und damit den Platz im Mittelfeld verteidigen. Nicht dabei sind die beruflich verhinderten Max Mitzel und Johannes Henke. Nachwuchsakteur Kai Bornhäußer pausiert krankheitsbedingt. Dafür machen sich Luca Hable und Matthias Seiter aus der zweiten Mannschaft mit auf den Weg nach Ulm.
Sechs Spieltage stehen in der Saison 2016/17 noch aus. Unsere Mannschaft weist 24:24 Punkte auf. In den verleibenden jeweils drei Heim- und Auswärtsspielen sollen so viel wie möglich weitere Zähler gesammelt werden. Wir hoffen. dass das Konto bereits bei der TSG Söflingen aufgestockt werden kann - nicht zuletzt wegen der Stimmung bei der langen Bus-Heimfahrt...

Südbadenliga Frauen:
HSG Freiburg II - SG Baden-Baden/Sandweier, Sonntag, 16.30 Uhr
Um Punkte gegen den Abstieg aus der Südbadenliga geht es für unsere Damen-Mannschaft in Freiburg.

Landesliga Nord:
Kehler TS - TV Sandweier II, Samstag, 20.00 Uhr

Kreisklasse A:
HSG Murg II - TV Sandweier III, Samstag, 16.00 Uhr

B-Jugend:
HSG Murg - TV Sandweier, Samstag, 12.30 Uhr

C-Mädchen:
SV Allensbach - TV Sandweier, Samstag, 14.15 Uhr

F-Jugend-Turnier am Samstag in Achern: SG Kappelwindeck/Steinbach - TVS II (14.00 Uhr), TuS  Helmlingen - TVS (14.30 Uhr), SG Ottersweier/Großweier - TVS  (15.00 Uhr)