Frauen Südbadenliga:
TV Brombach II - SG Baden-Baden/Sandweier 22:19 (7:9)

Frauen Bezirksklasse:
SG Baden-Baden/Sandweier II - HSG Hardt 17:35 (9:19)
Unterstützt durch vier A-Jugend Spielerinnen, die bereits fest zur Mannschaft zählen, begann das Spiel der 2. Damenmannschaft mit einem verschlafenen Start. Nach einem 0:4-Rückstand in der 5. Spielminute konnte die SG bis zur 15. Minute auf 6:8 aufholen. Leider gelang es der Mannschaft nicht ihre Leistung aufrechtzuerhalten, wodurch sich der Gegner mit 9:19 zur Halbzeit absetzen konnte.
Zwar begann die zweite Halbzeit etwas besser als die erste, jedoch konnte die Mannschaft nicht ins Spiel finden. Nach weiteren Fehlpässen und mangelnder Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor konnte Hardt den Vorsprung auf 13:27 in der 45. Minute ausbauen. Schlussendlich ging der Gegner mit 17:35 als eindeutiger Sieger vom Platz.
Tore für die SG: Camille Maurischat 7, Paula Merkel 4/1, Sabrina Schneider 3, Christina Jörger 2, Valerie Mitzel 1.

Kreisklasse B:
Panthers Gaggenau III - TV Sandweier IV 32:27 (18:14)
Im Spitzenspiel der Kreisklasse B musste sich unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer erneut geschlagen geben, Die Anfangsphase der Partie verlief ausgeglichen, wobei sich die Routiniers aus Gaggenau nach 13 Minuten erstmals leicht absetzen konnten (8:5). Beim Stand von 14:8 nach 21 Minuten nahm der TVS eine Auszeit. Bis zur Halbzeit konnte man zu den Panthers dann wieder etwas aufschließen.
Die Gäste starteten dann auch besser in den zweiten Durchgang (19:17). Näher als zwei Tore Abstand ließen die Gastgeber den TVS aber nicht aufschließen. Dadurch stand am Ende eine Niederlage und die Erkenntnis, dass Gaggenau an diesem Tag wieder ein kleines Stück besser war.
Tore für den TVS: Frederic Braun 7, Tobias Andre 6, Tim Ehret 6, David England 4, Simon Riedinger 3, Christian Assal 1.

Jugendergebnisse:...

A-Mädchen Bezirksklasse:
SG Baden-Baden/Sandweier - SG Willstätt/Auenheim 18:26 (9:11)

D-Jugend Bezirksklasse:
Panthers Gaggenau - TV Sandweier 21:27 (10:12)
Unsere D1-Jugend startet mit einem Sieg in die Rückrunde. Die erste Halbzeit war dabei allerdings sehr ausgeglichen. Beide Teams schenkten sich nichts, die Führung wechselte hin und her. Erst kurz vor der Halbzeit-Sirene konnte sich Sandweier auf zwei Tore absetzen. Nach der Pause kam der TVS, angeführt von Felix Pflüger, wesentlich stärker aus der Kabine und erspielte sich innerhalb von zehn Minuten einen Sechs-Tore-Vorsprung. Die Panthers hatten dem nicht mehr viel entgegenzusetzen und so sícherten sich unsere Jungs verdient die beiden Punkte,
Für den TVS spielten: Nico Zych (Tor); Jens Walz, Lukas Albert 1, Felix Pflüger 13/2, Ruben Eichelberger 5, Liam Köhler 1/1, Lennert Müller 3, Luca Herr 3, Angelo Ajdinovic 1.