Heddesheim 560

Wann: Samstag, 10. Dezember, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier
An die Fans:
Kommt alle! Unterstützt unsere Mannschaft! Wir hoffen auf eine volle Rheintalhalle!

Nach 5:1 Punkten in Folge will unsere Mannschaft, die aktuell Platz sechs belegt, die Positivserie ausbauen. Das sollte gegen das Schlusslicht SG Heddesheim eigentlich machbar sein. Doch Vorsicht ist angesagt. Heddesheim hat drei der bisher ausgetragenen vier Spiele gegen den TVS gewonnen.  Der Gegner hat in der laufenden Saison zwar erst vier Punkte auf dem Konto, allerdings fehlte oftmals nicht viel zu weiteren Erfolgserlebnissen. Unsere Mannschaft wird den Gast, der sich kürzlich von Trainer Peter Jano getrennt hat und interimsmäßig von Routinier Martin Doll betreut wird, auf keinen Fall unterschätzen und voll konzentriert in die Partie gehen.
Der TV Sandweier wird versuchen, dort anzuknüpfen, wo man zuletzt aufgehört hat. Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung sollen die Punkte in der Rheintalhalle eingefahren werden.

Im letzten Heimspiel des Jahres hofft der TVS noch einmal auf ein volles Haus!
Ab 18 Uhr wird übrigens vor der Rheintalhalle Glühwein ausgeschenkt und es wird gegrillt.

Landesliga Nord:
TV Sandweier II – HSG Hardt, Samstag, 18 Uhr
Ebenfalls ein reizvolles Duell wartet im Vorspiel der Ersten auf die TVS-Reserve, die sich derzeit auf Platz zwei befindet. Die HSG Hardt wird vom ehemaligen Trainer unserer Oberliga-Mannschaft, Matthias Eisele, trainiert. Es darf mit einem interessanten Vergleich gerechnet werden, den der TVS natürlich für sich entscheiden möchte.

Kreisklasse A;
TV Sandweier III – SG Kappelwindeck/Steinbach III, Samstag, 16 Uhr

B-Jugend:
TV Sandweier – HSG Murg, heute Freitag, 18 Uhr

C-Mädchen Südbadenliga:
TV Sandweier – SG Maulburg/Steinen, Samstag, 14.15 Uhr

D II-Jugend:
TV Sandweier II -  SG Ottersweier/Großweier II, Samstag, 12.45 Uhr

A-Mädchen:
SG Baden-Baden/Sandweier – HSG Murg, Sonntag, 15 Uhr (Schulzentrum West)

D I-Jugend:
SG Kappelwindeck/Steinbach – TV Sandweier, Sonntag, 15 Uhr