Baden-Württemberg-Oberliga
TV Sandweier - SG Heidelsheim/Helmsheim

Wann: Freitag, 28. Oktober, 20.30 Uhr
Wo: Rheintalhalle: Baden-Baden-Sandweier

Die Serie von drei Heimspielen in Folge wird mit der Partie gegen den punktgleichen Tabellennachbarn SG Heidelsheim/Helmsheim eröffnet. Nach der Niederlage in Lauterstein sollte gegen die Mannschaft aus den Bruchsaler Ortsteilen gewonnen werden. Der TVS hofft auf die Unterstützung der Fans in diesem sehr wichtigen Spiel.
Am Freitag, 4. November, steht bereits die nächste Heimpartie gegen Willstätt auf dem Programm, ehe es dann erneut in der Rheintalhalle gegen die TSG Söflingen geht.

Südbadenliga Frauen:
Spfr. Eintracht Freiburg – HSG Baden-Baden/Sandweier, Samstag, 18.30 Uhr

Landesliga Nord:
SG Kappelwindeck/Steinbach – TV Sandweier II, Sonntag, 17 Uhr
Die Partie gegen die erste Garnitur des Lokalrivalen wird in der Sportschule Steinbach ausgetragen.

B-Jugend:
ASV Ottenhöfen – TV Sandweier, Sonntag, 13 Uhr