Südbadenliga Frauen:
SG Baden-Baden/Sandweier - SG Freudenstadt/Baiersbronn 23:25 (10:14)
Aufgrund eines nervösen Starts mit zaghaften Abwehraktionen und einem behäbigen Angriffspiel geriet unser Team schnell mit 1:5 und 3:8 ins Hintertreffen. Eine Auszeit sollte nochmals dazu führen, die SG-Damen auf den Gegner einzustellen. Dies gelang etwas besser in der Abwehr, aber im Angriff wurden weiterhin viele Fehler gemacht, so dass bis zur Halbzeit der Rückstand von vier Toren (10:14) Bestand hatte.
Nach dem Wechsel benötigte die SG wieder etwas Anlaufzeit, um dann beim Stand von 15:20 eine Aufholjagd zu starten, die bis zum 21:21 führte. Zu diesem Zeitpunkt war ein Sieg, beziehungsweise ein Punktgewinn möglich. Leider war am Ende das Glück nicht auf Seite der SG Baden-Baden/Sandweier und so musste sich unser Team letztlich mit 23:25 geschlagen geben.
Für die SG spielten: Astrid Kinz, Denise Ladan (Tor); Senja Drapp, Nadja Zimmermann 4, Sandra Maschke 6/4, Julia Ahlbrand 4, Nadine Hochstuhl 1, Daniela Raster 1, Lisa Imhoff 4, Kareen Ehrlich 3, Julia Assall, Camille Maurischat, Paula Merkel.

Bezirksklasse Frauen:
SG Baden-Baden/Sandweier - Panthers Gaggenau 16:28 (9:12)
Das erste Spiel der neuformierten SG Baden-Baden/Sandweier II lief in der Anfangsphase trotz weniger gemeinsamer Trainingseinheiten noch recht ausgeglichen. Halbzeitstand: 9:12.
In der zweiten Hälfte wurde die SG-Abwehr jedoch immer löchriger, die technischen Fehler häuften sich und die Torausbeute ließ zu wünschen übrig. Die Panthers Gaggenau nutzten diese Fehler und so kam es zur hohen 16:28-Niederlage.
Tore für die SG: Christina Jörger 6/4, Camille Maurischat 4, Senja Drapp 3, Lea Klee 2, Ayiln Mühle 1.