Landesliga Nord:
TS Ottersweier - TV Sandweier II 28:31 (12.13)
Unsere Reserve war auch im Derby in Ottersweier siegreich. Nachdem die Gastgeber den besseren Start erwischt hatten (3:0), fing sich der TVS im Verlauf der ersten Halbzeit und konnte zum Ende der ersten Hälfte sogar mit einem knappen Vorsprung in die Pause gehen. Nach dem Wiederanwurf blieb das Spiel weiter sehr eng und spannend. 15 Minuten vor Schluss gelang den Grün-Weißen ein vorentscheidender 4:0-Lauf, durch den sie sich absetzen konnnte. Die TSO konnte diesen in den letzten Minuten nicht mehr aufholen. So steht der TVS nach zwei Spieltagen an der Spitze der Landesliga Nord!
Tore für den TVS: Philipp Kinz 7/1, Fabian Hochstuhl 7/2, Martin Dieterle 4, Maik Hohlfelder 4, Moritz Seiler 4, Matthias Seiter 2, Lenny Schott 2, Kai Bornhäußer 1.

Kreisklasse A
TV Sandweier III - HR Rastatt/Niederbühl II 35:23 (13:11)
Auch unser Perspektivteam konnte den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren. Der TVS fand nicht gut in die Partie und agierte in Abwehr und Angriff nicht konzentriert genug. So lief man die erste Viertelstunde dauernd einem Rückstand hinterher (7:10). Danach fing sich die junge Truppe allerdings wieder und konnte über Tempogegenstöße bis zur Halbzeit an der HR vorbeiziehen. In der zweiten Hälfte wurde der Vorsprung dann weiter konsequent ausgebaut. Grund dafür war auch die Unberechenbarkeit des TVS, bei dem sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. So holte man sich letztlich verdient und souverän die nächsten zwei Punkte.
Tore für den TVS: Maik Hohlfelder 9, Sebastian Diebold 5, Philip Schulz 5, Matthias Seiter 5/4, Tim Ehret 4, Alexander Maug 3, Max Kuypers 2, Luis Mink 1, Dominik Ramaj 1.

Kreisklasse B
TV Sandweier IV - Panthers Gaggenau III 25:35 (13:17)
Die Vierte musste leider eine deutliche Heimniederlage hinnehmen. In der Anfangsphase führte der TVS noch und machte ein gutes Spiel. Doch die Gäste aus dem Murgtal kamen mit zunehmender Spieldauer immer besser ins Spiel. Vor allem die Ex-TVSler Abele und Bakmaz drehten bei den Gästen jetzt auf. So konnten sich die Panthers immer weiter absetzen und siegten letztlich verdient in der Rheintalhalle.
Tore für den TVS: Simon Riedinger 9/2, Christian Assal 5, David England 3, Holger Fauth 3, Tobias Andre 2, Dieter Jurack 2, Dial Samb 1.