TSB 560

STARKE VORSTELLUNG: TVS-Spielmacher Daniel Grimm (links) und Torhüter Thilo Hafner, der eine Glanzleistung ablieferte, zahlreiche "Freie" unschädlich machte und zwei Siebenmeter parierte.

Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier - TSB Schwäbisch Gmünd 38:28 (18:15)

Der Sieg unserer Mannschaft vor der erneut tollen Kulisse von rund 650 Zuschauern war hochverdient. Die Gäste aus Schwäbisch Gmünd hielten in der von beiden Seiten schnell geführten Partie zwar lange dagegen, lagen aber bis auf das 0:1 stets in Rückstand. In der Schlussphase legte der TVS nach dem 31:27 (54.) einen Gang zu und warf schließlich den deutlichen Erfolg heraus. Hochgeschwindigkeitshandball war angesagt. In der Rheintalhalle ging wieder einmal die Post ab. Überragend: TVS-Torhüter Thilo Hafner, der - wie in der vergangenen Woche Dalibor Landeka - zum großen Rückhalt unseres Teams avancierte. Nach dem neuerlichen Erfolg verbesserte sich der TVS mit 14:8 Punkten auf den fünften Platz. Beste TVS-Torschützen waren Simon Bornhäußer  10/3, Jonas Schuster 9 und Max Mitzel 7.

TSB 560 2

DRITTER SIEG IN FOLGE: Unsere Mannschaft bleibt auf Erfolgskurs.

Landesliga Nord:
TV Sandweier II - HSG Hardt 41:31

Einen völlig ungefährdeten Derbysieg feierte die zweite Mannschaft des TVS gegen die HSG Hardt und rückte damit uf Platz drei vor.