Egerold

Unsere E-Jugend war beim Handball-Triathlon in Geroldsau erfolgreich am Start. In den Disziplinen Siebenmeter-Wurf, Handballspiel und bei  drei Koordinationsübungen gingen unsere Jungs gegen die HSG Baden-Baden als Sieger vom Platz. Erfreulich war wieder das tolle Engagement und das Zusammenspiel, mit dem sich die Mannschaft in Geroldsau präsentiert hat. Macht weiter so!
Für den TVS waren im Einsatz: Ilajdin, Luis, Ruben, Luca, Lennert, Arnit und Björn.

E-Jugend erreicht vierten  Platz beim „Heinz von Heiden Pokal 2014“ in Kuppenheim...

Einen schönen und sonnigen Handballtag verbrachten sowohl die E-Jugend und die Trainer als auch nahezu alle Eltern beim Handballturnier in Kuppenheim.  Gespielt wurden vier Gruppenspiele und das Spiel um Platz vier. Der TV Dielheim (14:1) und die  viertpatzierte Mannschaft (6:1) aus der anderen Gruppe wurden geschlagen, gegen die  mit Spielern aus dem „alten E-Jugend-Jahrgang 2003“ angetretenen Mannschaften  Nierstein (6:6)  gab es ein Unentschieden sowie Niederlagen gegen den SV Erbach und TV Edigheim.
Unsere Jungs haben wie beim Turniersieg in Malsch hervorragende Leistungen gebracht, so dass wir uns als Trainerteam schon auf die kommende Saison freuen können. Mit einer tollen Mannschaftsleistung wurde das im Training Eingeübte gut umgesetzt, so dass über eine offensive, ballbezogene Abwehrarbeit viele Gegenstöße gelaufen werden konnten. Wichtig ist uns Trainern vor allem, die Spieler in ihrer Entwicklung in allen Bereichen voranzubringen, der sportliche Erfolg kommt dann von alleine! Deshalb haben wir viel gewechselt, jeden Spieler im Feld spielen lassen und auf der Torhüterposition  Luis, Lennert und Lukas eingesetzt.
Für den TVS im Einsatz waren: Luis Kaiser, Lennert Müller, Felix Pflüger, Ilajdin Cilic, Lukas Albert, Elias Albert, Luca Herr, Jens Walz, Björn Metzmeier, Ruben Eichelberger, Arnit Jahaj und als Trainer Daniel Eichelberger und Marvin Lauser.