Erste Man560

UNSER GAST: TSB SCHWÄBISCH GMÜND
hinten von links: Mannschaftsbetreuer Ernst Heidler, Sebastian Göth, Jonas Waldenmaier, Sven Petersen, Manuel Stelzer, Mannschaftsbetruer Wolfgang Schuster, Mannschaftsbetreuer Holger Sohnle.
Mitte von links: Abteilungsleiter Sven Kienhöfer, Lukas Waldenmaier, Jonas Leinss, Christian Waibel, Philipp Schwenk, Jan Häfner, Trainer Michael Hieber.
unten von links: Max Häfner, Wolfgang Bächle, Sebastian Fabian, Aaron Fröhlich, Fabian Juhnke, Felix Häfner, Johannes Grimm. Es fehlt: Co-Trainer Andreas Hieber

Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier – TSB Schwäbisch Gmünd, Samstag, 20 Uhr
Ein weiteres schweres Spiel wartet auf unsere Mannschaft, die den Tabellenvierten TSB Schwäbisch Gmünd zu Gast hat. Die Württemberger um den Oberliga-Toptorjäger Aaron Fröhlich unterlagen am vergangenen Wochenende denkbar knapp dem Spitzenreiter Kornwestheim mit 28:29, zeigten dabei aber eine ausgezeichnete Leistung. Aber auch der TVS war zuletzt gut in Form, auch wenn es beim  Top-Team Herrenberg am Ende eine 31:36-Niederlage gab. Die Zuschauer dürfen sich somit auf eine attraktive Partie freuen, in der der TVS seine Heimstärke ausspielen und dem Favoriten Paroli bieten möchte.

Landesliga Nord:
TV Sandweier II – HSG Ortenau Süd, Samstag, 18 Uhr
Das Vorspiel bestreitet die zweite TVS-Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft aus der Ortenau und hofft vor heimischer Kulisse auf einen Sieg.

Weitere Heimspiele am Samstag:...

B-Jugend:
TV Sandweier – ASV Ottenhöfen, Samstag, 16.15 Uhr

D-Jugend:
TV Sandweier – SG Ottersweier/Großweier, Samstag, 12.45 Uhr

D II-Jugend:
TV Sandweier II – HSG Murg, Samstag, 14.30 Uhr

F-Jugend-Turnier am Samstag in der Rheintalhalle: TVS II – HSG Baden-Baden (10.30 Uhr), TVS II - SG Ottersweier/Großweier IV (11 Uhr), TVS II - Panthers Gaggenau II (11.30 Uhr)

Heimspiele am Sonntag:

Kreisklasse A:
TV Sandweier – TS Ottersweier III, Sonntag, 16.30 Uhr

Kreisklasse B: